Beim Debüt von Tomislav Stipic als neuer Trainer der Stuttgarter Kickers haben die Blauen einen Punkt beim Halleschen FC geholt. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers sind tief gefallen in den vergangenen Wochen und Monaten. Bis auf einen Abstiegsplatz hat es den Aufstiegsaspiranten zurückgeworfen. Der neue Trainer Tomislav Stipic, der in der Partie beim Halleschen FC sein Debüt auf der Trainerbank gegeben hat, soll es nun richten. Für die so bitter benötigten drei Punkte hat es am Samstag allerdings nicht gereicht.

 

Mit einem 1:1-Unentschieden fahren die Blauen wieder nach Stuttgart. Mit seinem sechsten Saisontor hatte Berko die Kickers in der 56. Minute in Führung gebracht. Den Ausgleich erzielte Acquistapace in der 78. Minute.

Die Kollegen von FuPa Stuttgart waren mit einem Liveticker für uns bei der Partie dabei. Hier gibt es die Partie zum Nachlesen: