Die Stuttgarter Kickers haben am Freitagabend im Gazi-Stadion auf der Waldau gegen den TSV Steinbach gespielt. Wir haben das Spiel mit einem Liveticker begleitet. Hier gibt es die Partie zum Nachlesen.

Stuttgart - So langsam sind die Stuttgarter Kickers der Abstiegszone in der Regionalliga Südwest bedrohlich nahe gerückt. Zu lange wartete die Kaczmarek-Truppe schon auf einen dreifachen Punkterfolg. Aus den letzten fünf Partien holte man nur ein mickriges Pünktchen. Viel zu wenig für die eigenen Ansprüche.

 

Am Freitagabend war es dann endlich so weit: Die Stuttgarter Kickers konnten im Spiel gegen den TSV Steinbach im Gazi-Stadion auf der Waldau durch ein Tor von Jesse Weißenfels bereits in der 17. Minute in Führung gehen.

Nach dem letzten Heimsieg am 23. August konnten die Stuttgarter endlich wieder drei Punkte mitnehmen. Wir haben den Liveticker zum Spiel zum Nachlesen.