Zu hohe Verletzungsgefahr auf dem vereisten Rasen: Schon wieder ist das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den SV Waldhof Mannheim abgesagt worden.

Mannheim - Erneute Spielabsage in der Regionalliga Südwest: Am Dienstagmittag hat die zuständige Platzkommission erneut entschieden, dass der Rasenplatz im Carl-Benz-Stadion des SV Waldhof Mannheim nicht bespielbar ist. Aufgrund der durchgehenden Minustemperaturen in den vergangenen Tagen ist die Spielfläche vereist, daher sei die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers hätte um 19.30 Uhr angepfiffen werden sollen.

 

Es ist bereits die zweite Absage, denn auch am ursprünglich angesetzten Termin konnte die Partie des 20. Spieltags wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht ausgetragen werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, es dürfte sich allerdings erst um einen Tag im kommenden Jahr handeln, wenn die Witterungsbedingungen wieder freundlicher sind.

Stuttgarter Kickers - Regionalliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle