Stuttgarts Süden feiert Marienplatzfest trotzt dem Wetter

Von SIR/Fotos: Fotoagentur Beytekin/ Weiberg 

Regenschauer vermiesen keinem die Stimmung auf dem ersten Marienplatzfest in Stuttgart.

Auf dem Marienplatz konnten die kleineren Regenschauer die Stimmung nicht trüben. Durch das Gedränge wurde es voll - und niemandem kalt. Foto: Fotoagentur Beytekin / Weiberg 50 Bilder
Auf dem Marienplatz konnten die kleineren Regenschauer die Stimmung nicht trüben. Durch das Gedränge wurde es voll - und niemandem kalt.Foto: Fotoagentur Beytekin / Weiberg

Stuttgart - Laute Musik ist über den Platz geschallt, Bands und Comedians haben sich auf der Bühne abgewechselt und selbst die kurzen aber heftigen Regengüsse haben der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Beim erstmals veranstalteten Marienplatzfest hat unsere Fotografin viele freundliche Gesichter vor die Linse bekommen. Gefeiert wird noch bis zum 22. Juli im Stuttgarter Süden.

Die schönsten Bilder zeigen wir in unserer Galerie.

Sonderthemen