Sie brauchen noch Anregungen für das Festtagsmenü? Unsere Leser haben das perfekte StZ-Weihnachtsmenü zusammengestellt. Hier verraten sie die Rezepte und was bei der Zubereitung zu beachten ist. Guten Appetit!

Stuttgart - Bei der StZ-Leser-Kochaktion haben vier Leser und ihre Begleitperson einen Abend in der Kochschule von Andrea Lange gewonnen. Dort haben sie gemeinsam mit zwei Redakteuren und fachkundiger Anleitung ein festliches Vier-Gänge-Menü gekocht. Ausgewählt worden waren sie, weil sie die Jury mit ihren zuvor eingesandten Menüvorschlägen überzeugt haben.

 

In der Vorweihnachtszeit nun haben wir die vier Paare zuhause besucht. Dort haben sie für uns jeweils ein Gericht aus ihrem Menü gekocht. Vor der Kamera haben sie die Rezepte und die Zubereitung verraten. So entsteht am Ende das perfekte StZ-Weihnachtsmenü in vier Videos, das Lust macht, es einmal nachzukochen.