Es ist schon seltsam, an was man sich erinnert. Der eine denkt an das Pokalfinale des VfB, der nächste an den Besuch von Willem Alexander oder die Sperrung des Fernsehturms. Zwölf StZ-Autoren haben aufgeschrieben, welche Ereignisse aus 2013 ihnen im Gedächtnis bleiben werden.

Stuttgart - Es ist schon seltsam, an was man sich erinnert. Dem einen schießt vielleicht sofort das Pokalfinale des VfB durch den Kopf, wenn er nach dem großen Ereignis im Jahr 2013 gefragt wird. Der nächste denkt vielleicht an die Bergung der Costa Concordia, den Besuch von König Willem Alexander und Maxima in Stuttgart oder die Sperrung des Fernsehturms.

 

Zwölf StZ-Autoren haben sich Gedanken gemacht, welche Ereignisse aus 2013 ihnen im Gedächtnis bleiben werden. Das Ergebnis zeigen wir in der Bilderstrecke. Klicken Sie sich durch!