In der Reihe „StZ/VHS direkt“ spricht am Mittwoch, 21. Oktober, 18.30 Uhr, Christian Gottschalk, im Robert-Bosch-Saal des Treffpunkts Rotebühlplatz über das Thema „Hat der Tropische Sozialismus eine Zukunft?“.

In der Reihe „StZ/VHS direkt“ spricht am Mittwoch, 21. Oktober, 18.30 Uhr, Christian Gottschalk, im Robert-Bosch-Saal des Treffpunkts Rotebühlplatz, Rotebühlplatz 18, über das Thema „Hat der Tropische Sozialismus eine Zukunft?“.

 

Mehr als fünf Jahrzehnte lang waren die USA und Kuba Todfeinde. Vor rund einem Jahr kam die überraschende Wende. US-Präsident Barack Obama und Raúl Castro sind aufeinander zugegangen. Was bedeutet das für Kubas Zukunft?

Christian Gottschalk ist Politikredakteur bei der Stuttgarter Zeitung. Er hat die Karibikinsel mehrfach besucht und wird über die Veränderungen dort berichten.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht nötig. Der Eintritt ist kostenlos.