Fans von Comics könnte dieser Film gefallen: Er heißt „The First Avenger: Civil War“ und läuft neu im Kino. Die Stars der Marvel-Verfilmung haben sich auf einer Sondervorführung in New York auf dem roten Teppich gezeigt.

Berlin - Auf der Leinwand kämpfen in dem Streifen „Captain America: Civil War“ die Helden Captain America, Iron Man und andere bekannte Helden aus den Comics des berühmten Verlags Marvel. Die Verfilmung ist kein Zeichentrickfilm – Die Comic-Helden werden erneut von Schauspielern gespielt.

 

Oben in den Kinocharts

Die Verfilmung vom „First Avenger“ – übersetzt der „erste Rächer“ – wollen viele Leute sehen: Er steht kurz nach der Premiere in dieser Woche bereits ganz oben in den deutschen Kinocharts. Schauspieler wie Robert Downey Junior oder Chris Evans locken zusätzlich in die Kinos. Die Stars haben nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms an einer Sondervorführung in New York teilgenommen und sich auf dem roten Teppich gezeigt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, die die Stars auf dem roten Teppich zeigt.