Es war eine unglaublich spannende Partie in Frankfurt: Erst liegt der VfB hinten, dann kommt Martin Harnik und nach der Halbzeit trifft auch noch Gentner. Doch Frankfurt gibt noch nicht auf - und dreht das Spiel erneut. Kurz vor Schluss gleicht Werner aus und Gentner schießt den VfB zum Sieg.

Stuttgart - Es war ein Wahnsinns-Spiel: Der VfB hat sich in einer hart umkämpften Partie gegen Frankfurt mit 4:5 durchgesetzt.

 

Dabei lagen die Schwaben zuerst hinten. Nach rund 20 Minuten traf der Frankfurter Madlung zum 1:0 für die Gastgeber. Doch dann kam Martin Harnik: Innerhalb weniger Minuten schaffte er erst den Ausgleich und schoss den VfB dann sogar in Führung.

Nach der Halbzeit traf Gentner dann zur 3:1-Führung. Doch Frankfurt hatte noch nicht aufgegeben, Meier traf zum 2:3. Aigner und ein weiterer Treffer von Madlung machten die erneute Frankfurter Führung komplett. Kurz vor Schluss trafen dann aber Werner und Gentner zum 4:5 Endstand.

Alle Spielzüge, Tore und Karten gibt es in unserem Liveticker zum Nachlesen.

Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht.