Mario Götze führt die Torschützenliste der Bundesliga an. Gefeiert hat der 22-Jährige mit seiner Freundin Ann-Kathrin auf eine Modeparty in München.

München - Dass sich Bayern-Star Mario Götze für Mode interessiert, ist kein Geheimnis. Am Sonntagabend war der 22-jährige Nationalspieler mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei einer Paty des Modelabels Timezone in München zu Gast. Grund zu feiern hatte der Bayern-Stürmer alle Mal: Beim Tag des offenen Tors gegen Werder Bremen schoss Götze die Saisontore fünf und sechs und führt damit die Bundesliga-Torjägerliste vor Max Kruse und Shinji Okazaki an.

 

Trotzdem stimmt der 22-jährige Nationalspieler auch nachdenkliche Töne an. Von den Medien wünsche er sich manchmal mehr Nachsicht, sagte Götze beim „Audi Star Talk“ (Montag, 22.30 Uhr, Sky): "Ich bin noch sehr, sehr jung. Ich bin erst 22 Jahre! Ich kann noch nicht alles richtig machen. Man muss einem auch Spielraum für Fehler geben, die man dann auch macht, was die Öffentlichkeit und Fußball betrifft. Dafür braucht man eine gewisse Zeit."

Wer sonst noch bei Timezone feierte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.