Nach den tödlichen Schüssen auf den Betreiber einer Kampfsportschule in Bietigheim-Bissingen sind bei der Polizei rund 30 Hinweise eingegangen. Ob der entscheidende Tipp darunter ist, können die Ermittler noch nicht sagen.

Bietigheim-Bissingen - Im Fall der tödlichen Schüsse auf den Betreiber einer Kampfsportschule in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) liegen der Polizei rund 30 Hinweise vor. Ob eine entscheidende Spur darunter ist, lasse sich noch nicht sagen, berichtete eine Sprecherin der Behörde am Freitag.

 

Die 45-köpfige Sonderkommission ermittle nach wie vor in alle Richtungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld des 35-Jährigen. Auf den Mann waren am späten Dienstagabend mehrere Schüsse abgegeben worden. Anwohner fanden das Opfer in der Nähe seines Wohnhauses. Der Täter flüchtete zu Fuß.