Die US-Metalband Avenged Sevenfold haben sich auf Facebook zu dem tödlichen Arbeitsunfall nach ihrem Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle geäußert. Ein 19-Jähriger war bei Abbauarbeiten ums Leben gekommen.

Stuttgart - Nach dem schrecklichen Unfalltod eines 19-Jährigen, der nach dem Konzert der US-Metalband Avenged Sevenfold bei den Abbauarbeiten von einem herabfallenden Kollegen erschlagen worden war, hat sich nun auch die Band auf ihrer Facebook-Seite zu dem Unglück geäußert.

 

Sowohl die Band als auch die komplette Crew seien total schockiert. Die Kalifornier sind laut Posting in Gedanken und Gebeten bei dem schwer verletzten 26-Jährigen, bei den Familien der beiden Unfallopfer und bei jedem, der von diesem schrecklichen Unfall in irgendeiner Weise betroffen ist. Dieser Vorfall zeige überdeutlich, wie schnell ein Unfall passieren kann und dadurch Leben zerstört werden.

Der Post wurde innerhalb von 16 Stunden annähernd 40.000 Mal geliked, mehr als 1500 Mal kommentiert und fast 4000 Mal geteilt. (Stand: 22. Februar, 14.40 Uhr)