Weil er die Autobahn 5 in der Nähe von Malsch (Kreis Karlsruhe) zu Fuß überqueren wollte, musste ein 19-Jähriger in der Nacht zum Samstag sein Leben lassen. Er wurde von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

Weil er die Autobahn 5 in der Nähe von Malsch (Kreis Karlsruhe) zu Fuß überqueren wollte, musste ein 19-Jähriger in der Nacht zum Samstag sein Leben lassen. Er wurde von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

 

Malsch - Ein 19 Jahre alter Mann ist bei dem Versuch, die Autobahn 5 bei Malsch (Kreis Karlsruhe) zu überqueren, von einem Auto erfasst und getötet worden. Ein 31 Jahre alter Autofahrer stieß in der Nacht zum Samstag auf dem mittleren Fahrstreifen mit dem Mann zusammen und verletzte sich leicht, wie die Polizei mitteilte.

Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.