Bei einem tragischen Unfall in Ravensburg ist ein neun Jahre alter Junge am Freitag ums Leben gekommen. Der Bub war von einem Auto erfasst und mehr als elf Meter mitgeschleift worden. Das Kind erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Bei einem tragischen Unfall in Ravensburg ist ein neun Jahre alter Junge am Freitag ums Leben gekommen. Der Bub war von einem Auto erfasst und mehr als elf Meter mitgeschleift worden. Das Kind erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

 

Ravensburg - Ein neun Jahre alter Junge ist am Freitag in Ravensburg von einem Auto erfasst und mehr als elf Meter mitgeschleift worden. Das Kind sei wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben, teilte die Polizei mit.

Ein 86 Jahre alter Autofahrer hatte den Jungen, der mit seinem Roller auf einem Fußgängerüberweg fuhr, beim Abbiegen offenbar übersehen. Ein Sachverständiger prüfe nun den Hergang des Unfalls, teilten die Beamten mit.