Beim Tribeca Festival feiert die Dokumentation von P. Diddy „Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story “ Premiere. Am meisten Aufmerksamkeit erregte jedoch Lil’ Kim mit ihrem freizügigen Outfit.

New York - Sean „Diddy“ Combs (aka P. Diddy) ist zurück: Am Donnerstagabend stellte der Rapper seine neue Dokumentation „Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story“ bei den Tribeca Filmfestspiele in New York vor. Darin geht es um die Geschichte seines Hip-Hop-Labels „Bad Boy Records“, welches er 1993 gegründet hat. Das Plattenlabel war eines der erfolgreichsten in dieser Zeit.

 

Extra für den Film haben sich auch die Künstler von damals wieder getroffen. Bei den Tribeca Filmfestspielen posierten unter anderem P. Diddy, Lil’ Kim, Mase und Cassie gemeinsam vor den Kameras auf dem roten Teppich.

Robert De Niro ist Gründer des Festivals

Die Filmfestspiele waren nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001 im besonders schwer getroffenen New Yorker Stadtteil Tribeca ins Leben gerufen worden. Zu ihren Gründern gehört der Schauspieler Robert De Niro. Das Festival geht am Sonntag mit einem Familienfest und mehreren Freilicht-Vorführungen in Manhattan zu Ende.

Für mehr Bilder von P. Diddys Filmpremiere bei den Tribeca Filmfestspiele klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.