Trikots des VfB Stuttgart Der Brustring und die Sponsoren

Von Henrik Lerch 

Frottesana lieferte erstes Logo, die Mercedes-Benz-Bank ist bereits der zehnte Trikotsponsor des VfB Stuttgart. In unserer Fotostrecke stellen wir alle Trikots vor.

Da war die Brust des VfB Stuttgart noch blank: Im Januar 1976 kickte Uli Hoeneß (links) für Bayern München mit Adidas-Schriftzug, bei Bruder Dieter und dem VfB gabs noch nichts zu lesen. Das folgte dann ... Foto: Pressefoto Baumann 34 Bilder
Da war die Brust des VfB Stuttgart noch blank: Im Januar 1976 kickte Uli Hoeneß (links) für Bayern München mit Adidas-Schriftzug, bei Bruder Dieter und dem VfB gab's noch nichts zu lesen. Das folgte dann ...
Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Mit dem Textilunternehmen Frottesana fing 1976 alles an - die Mercedes-Benz-Bank ist der zehnte Trikotsponsor.

Wir werfen einen Blick zurück und zeigen, mit welchen Trikotsponsoren die VfB-Profis in den vergangenen 36 Jahre gekickt haben.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.