In der Nähe des Ufa-Palast in Stuttgart ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fußgänger von einem Mercedes erfasst.

Stuttgart - In Stuttgart-Nord ist es am Freitagabend in der Nähe des Ufa-Palasts zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fußgänger verletzt.

 

Wie die Polizei berichtet, verletzte sich der 37-Jährige gegen 22.20 Uhr, als er in der Rosensteinstraße von einem Pkw erfasst wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Der 37-jährige Mann ging am Fahrbahnrand entlang, als er auf Höhe des dortigen Kinos die Straße überqueren wollte. Dabei übersah er den Mercedes eines 28-Jährigen, der in Richtung Nordbahnhofstraße fuhr. Der verletzte Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme war die Rosensteinstraße in beide Richtungen gesperrt. Verkehrsbehinderungen gab es keine.