Weil er am Steuer seine Transporters eingeschlafen war, ist ein 39 Jahre alter Transporter-Fahrer am Montagabend auf der A8 bei Leonberg mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und wurde dabei schwer verletzt.

Leonberg - Ein 39-Jähriger Transporter-Fahrer ist bei einem Unfall auf der A8 im Kreis Böblingen am Montagabend schwer verletzt worden. Der Mann sei am Steuer seines Fahrzeugs zwischen dem Autobahndreieck Leonberg und dem Kreuz Stuttgart gegen 21.45 Uhr eingeschlafen, daraufhin kam der Transproter von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei am Dienstag mit.

 

Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach der Bergung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Nähere Angaben zum Unfall machte die Polizei zunächst nicht.