Ein 67-Jähriger ist am Sonntagmorgen mit seinem Renault auf der Heilbronner Straße gegen die Begrenzungsmauer des Stadtbahntunnels geprallt. Der Mann wurde schwer verletzt.

Stuttgart-Feuerbach - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Sonntagmorgen auf der Heilbronner Straße in Stuttgart-Feuerbach ein 67-Jähriger mit seinem Renault von der Fahrbahn abgekommen und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

 

Der Mann war mit seinem Auto laut Polizei gegen 9.40 Uhr im Pragtunnel Richtung Zuffenhausen unterwegs. Plötzlich kam er am Tunnelende nach links von der Fahrbahn ab und prallte etwa 100 Meter hinter dem Tunnelportal gegen die Begrenzungsmauer des Stadtbahntunnels. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr musste an die Unfallstelle ausgelaufene Betriebsstoffe binden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro.

Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 in Verbindung zu setzen.