Unfall im Rems-Murr-Kreis Auto prallt gegen Baum

Von aks 

Ein VW Golf-Fahrer kommt am Mittwochabend zwischen Oberberken und Adleberg aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallt frontal gegen einen Baum. Der Verletzte kann noch eigenständig nach Hilfe rufen.

Der VW Golf nach dem Unfall am Mittwochabend. Foto: SDMG 6 Bilder
Der VW Golf nach dem Unfall am Mittwochabend. Foto: SDMG

Schorndorf - Am Mittwochabend gegen 22 Uhr hat sich zwischen Oberberken und Adleberg (Rems-Murr-Kreis) ein Unfall auf der Landtsraße 1147 ereignet. Der verletzte Autofahrer hat noch selbst die Rettungskräfte alarmiert.

Laut Polizei war der Fahrer von Oberberken in Richtung Adelberg unterwegs, als er mit seinem VW Golf aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen ist und nach etwa 50 Metern frontal gegen einen Baum prallte. Der verletzte Autofahrer wurde nach seinem Notruf in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem VW entstand Totalschaden, das Auto musste abgeschleppt werden. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt.