Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag, 18. August, an der Kreuzung Mercedesstraße und Talstraße einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein.

Bad Cannstatt - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag, 18. August, an der Kreuzung Mercedesstraße und Talstraße einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Der 26-jährige Fahrer eines Seat Ibiza war gegen 10.50 Uhr von Bad Cannstatt kommend auf der Mercedesstraße unterwegs. Er fuhr an der Kreuzung Talstraße weiter geradeaus in Richtung Neckarpark. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem VW Golf eines 41-Jährigen, der von der Talstraße nach links in die Mercedesstraße abbiegen wollte, so die Polizei. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro, verletzt wurde niemand. Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 6 an der Martin-Luther-Straße unter der Telefonnummer 8990-3600 entgegen.