Ein 75 Jahre alte Autofahrerin hat am Freitagvormittag, 17. April, offenbar eine rote Ampel übersehen und ist mit einem 26 Jahre alten Motorradfahrer zusammengestoßen, der gerade abbiegen wollte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bad Cannstatt - An der Einmündung Mercedes- und Benzstraße hat sich am Freitagvormittag, 17. April, ein Unfall ereignet. Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer fuhr laut Polizei auf der Mercedesstraße Richtung Untertürkheim und wollte nach links in die Benzsstraße einbiegen. Eine entgegenkommende 75 Jahre alte Autofahrerin übersah offenbar die rote Ampel und stieß mit dem 26 Jahre alten Motorradfahrer zusammen. Der 26-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den 26-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro.