Unfall in Böblingen BMW kollidiert mit Baum

Von red/rmu 

Ein 22-Jähriger verliert in Böblingen bei Starkregen die Kontrolle über seinen BMW. Die Fahrt endet an einem Baum.

Der BMW kam nach rechts von der Straße ab. Foto: SDMG 5 Bilder
Der BMW kam nach rechts von der Straße ab. Foto: SDMG

Böblingen - Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit hat ein 22-Jähriger in Böblingen die Kontrolle über seinen BMW verloren. Bei Starkregen war er laut Polizei am Freitag um 13 Uhr nach links in die Karlstraße abgebogen. Kurz danach kam der BMW nach rechts von der Straße ab, stieß gegen einen Bordstein, schanzte in ein Beet und prallte schließlich gegen einen Baum.

Durch den Unfall wurden er und seine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die junge Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Der BMW musste mit Hilfe eines Krans geborgen und abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 16 000 Euro geschätzt.