Bei einem Auffahrunfall in Bruchsal-Heidelsheim im Kreis Karlsruhe sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer hat vermutlich eine rote Ampel übersehen.

Bruchsal - Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten hat sich am Freitagnachmittag auf der B35 bei Bruchsal-Heidelsheim ereignet.

 

Laut Polizei fuhr der Fahrer eines blauen Citroen auf der B35 von Bretten kommend in Richtung Bruchsal (Kreis Karlsruhe). Auf Höhe der Shell-Tankstelle erkannte der Fahrer des Citroen vermutlich die rote Ampel an der Kreuzung zu spät und fuhr ungebremst auf einen stehenden Lastwagen auf.

Zwei verletzte Personen

Fahrer und Beifahrer des Citroen wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen in Kliniken gebracht werden. In dem Auto befand sich auch ein zweijähriges Kleinkind, das aber unverletzt blieb. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Kreuzung in Bruchsal-Heidelsheim musste in Fahrtrichtung Bretten gesperrt werden.