In Stuttgart-Nord ist es am Montag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Autofahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit weiteren Fahrzeugen zusammen.

Stuttgart - Eine 62 Jahre alte VW-Fahrerin ist am Montagnachmittag an der Friedrich-Ebert-Straße in Stuttgart-Nord zu weit nach links gekommen und mit dem BMW eines 35-Jährigen zusammengestoßen. Sie hat sich mit ihrem VW überschlagen und leichte Verletzungen zugezogen.

 

Wie die Polizei berichtet, befuhr die 62-Jährige gegen 16.20 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Killesberg. Auf Höhe Hausnummer 31 kam sie aus bislang unbekannten Gründen zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden BMW des 35-Jährigen zusammen.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der VW und rutschte auf dem Dach noch gegen einen geparkten Mercedestransporter. Ein Notarzt versorgte die 62-Jährige noch an der Unfallstelle. Rettungskräfte brachten die Frau zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.