Ein 73 Jahre alter Mann hat am Samstagabend in Schorndorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dabei etwa zehn Meter die Böschung hinuntergestürzt.

Schorndorf - Ein 73 Jahre alter Peugeot-Fahrer hat am späten Samstagabend in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dann etwa zehn Meter eine Böschung hinabgestürzt.

 

Wie die Polizei meldet, war der Senior gegen 23.50 Uhr auf der Landesstraße 1148 unterwegs, als er in den Winfried-Kübler-Kreisel einfuhr. Er fuhr über die Verkehrsinsel, kam hierbei von der Fahrbahn ab und fiel anschließend rund zehn Meter die Böschung hinab. Dort überschlug sich der Peugeot und blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zum Ausleuchten der Unfallstelle hinzugezogen.