Der ehemalige VfB-Mittelfeldspieler Daniel Didavi ist als großer Basketballfan bekannt. In dieser Nacht sah er den phänomenalen Sieg „seiner“ Golden State Warriors live.

Oakland - Sie waren eigentlich schon ausgeschieden. Mit 1:3 lagen die Golden State Warriors mit den beiden „Splash Brothers“-Superstars Klay Thompson und Stephen Curry in der Best-of-Seven-Serie gegen die Oklahoma City Thunder schon zurück. Doch dank der Topleistungen der beiden Ausnahmeathleten erkämpften sie sich ein 3:3 und damit das Entscheidungsspiel in der heimischen Arena.Der Titelverteidiger gewann am Montag (Ortszeit) die entscheidende siebte Partie der Halbfinalserie gegen die Oklahoma 96:88 (42:48). Damit setzten sich die Kalifornier doch noch durch und sicherten sich das Ticket für den Championship-Showdown mit den von LeBron James angeführten Cleveland Cavaliers.

 

Didavi mit Freunden live dabei

Daniel Didavi erlebte die dramatische Partie gemeinsam mit Freunden live vor Ort mit. Der Stuttgarter Mittelfeldspieler, der in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen wird, war bereits mehrfach bei Heimspielen der Warriors dabei. Nach der Schlusssirene feierten er und seine Freunde gemeinsam mit den Fans auf dem Spielfeld, wie das an diesem Dienstag von Didavi bei Instagram gepostete Foto beweist.

 

#DUBNATION💛💙

Ein von Jesus Meine Kraft (@danieldidavi10) gepostetes Foto am