800 Schönheiten aus Lack und Chrom in allen Farben des Regenbogens: Beim US-Car-Treffen im Schwabengarten waren Fans der Flitzer aus der neuen Welt in ihrem Element.

800 Schönheiten aus Lack und Chrom in allen Farben des Regenbogens: Beim US-Car-Treffen im Schwabengarten waren Fans der Flitzer aus der neuen Welt in ihrem Element.

 

Leinfelden-Echterdingen - Ford Mustang, Dodge, Plymouth, Pontiac - Freunde US-amerikanischer Autos sind am Samstag im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) voll auf ihre Kosten gekommen. Rund 800 coole Karren in allen Farben des Regenbogens können noch bis Sonntag bewundert werden. Die schönsten Flitzer aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten werden prämiert.

Und wer schon immer mal in einer Stretchlimo umherkutschiert werden wollte, konnte damit auch noch Gutes tun - der Erlös der Fahrten kommt dem Aufbau des Stationären Kinder- und Jugendhospizes in Stuttgart zugute.

Klicken Sie sich durch die Bilder der US-Grazien aus Lack und Chrom!