US-Tennisstar Serena Williams zeigt Foto ihrer Tochter

Von red/AP 

Tennis-Superstar Serena Williams postet am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account erstmals ein Foto ihrer Anfang September geborenen Tochter.

Serena Williams ist zum ersten Mal Mutter geworden. Foto: PA Wire
Serena Williams ist zum ersten Mal Mutter geworden. Foto: PA Wire

New York - Tennisstar Serena Williams hat stolz die Geburt ihres Babys bekanntgegeben. Die Kleine heiße Alexis Olympia Ohanian jr. und könne schon ihren ersten Grand-Slam-Titel vorweisen, teilte die 35-Jährige am Mittwoch auf Instagram und Twitter mit. Williams war bereits bei ihrem Sieg bei den Australian Open im Januar schwanger gewesen. Als Geburtsdatum gab die stolze Mutter den 1. September an.

Bei ihrem Sieg in Melbourne hatte sich Williams ihren 23. Grand-Slam-Titel geholt. Seitdem pausiert sie. Dass die Tochter zur Welt gekommen war, hatte sich während der gerade beendeten US Open in New York bereits herumgesprochen.