Donald Trump hat bei einer Fragestunde auf Reddit Fragen seiner Anhänger und Gegner beantwortet. Rund 25.000 Kommentare gingen innerhalb von anderthalb Stunden ein.

Washington - Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat eine Fragestunde auf der Internetseite Reddit für seinen Wahlkampf genutzt.

 

Trumps Antworten auf Nutzerfragen am Mittwochabend (US-Zeit) bezogen sich unter anderem auf die von ihm als „betrügerisch“ bezeichnete Gegnerin Hillary Clinton, zudem kündigte er erneut an, „Millionen neuer Jobs“ schaffen zu wollen und versprach, die in den USA extrem hohen Studiengebühren zu senken. Details lieferte er nicht, auf persönlichere Formulierungen der Fragen ging er nicht ein. Rund 25.000 Kommentare waren innerhalb von anderthalb Stunden auf der Webseite eingegangen.