Update In Bad Cannstatt sollte die "Weiße Nacht" am Samstag zum vierten Mal auf dem Marktplatz stattfinden. Doch wegen der unsicheren Wetterlage wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.

Bad Cannstatt - Am Samstag, 26. Juli, findet auf dem Marktplatz zum vierten Mal die „Weiße Nacht“ statt. Organisiert wird sie von den Netzwerkerinnen Bad Cannstatt. Von 18 Uhr an sind alle Bürger eingeladen, ihren Picknickkorb, Tische und Stühle mitzubringen und es sich auf dem Markplatz gemütlich zu machen. Einzige Bedingung: alle, die mitmachen, sollten in Weiß gekleidet sein. Die Chansoniere Sandrella Klinkmüller und der Pianist Dietrich Lutz sorgen für die passende Musik. Getränke (Wein und Wasser) können auch vor Ort erworben werden. Sollte es am Samstag Tag regnen, findet die Veranstaltung am 2. August statt. Sie kostet keinen Eintritt.

 

Update, 26. Juli, 13 Uhr: Wegen der unsicheren Wetterlage am Samstag, 26. Juli, haben die Veranstalter die Weiße Nacht abgesagt. Der Termin wird auf den 2. August verlegt.