Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins Pro Alt-Cannstatt wurde ein neuer Vorstand gewählt. Olaf Schulze löst nach 16 Jahren Hans Betsch ab. Neue zweite Vorsitzende ist die bisherige Beisitzerin Gaby Leicht.

Bad Cannstatt
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung von Pro Alt-Cannstatt hat Hans Betsch sein Amt als Vorsitzender nach 16 Jahren an seinen bisherigen Stellvertreter Olaf Schulze übergeben. In Anerkennung seiner außerordentlichen Verdienste um den Verein wurde er einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde die bisherige Beisitzerin im Vorstand, Gaby Leicht, gewählt. Auf Johanna Klöpfer, die sich nach langjähriger Vorstandsarbeit aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl stellte, folgt Anja Friedl als Beisitzerin. Vorstand und Mitglieder des Vereins wollen sich in der Zukunft unter anderem an der Gestaltung des Marktplatzes beteiligen. Außerdem wurde bei der Versammlung unter anderem angeregt, das vom Efeu überwucherte Relief an der Eisenbahnbrücke freizulegen, gegebenenfalls zu restaurieren und nach Möglichkeit nachts anzustrahlen.