Nachdem die Drohgebärden eines Mannes nicht zum gewünschten Erfolg führen, sticht er zu. Der Verletzte musste von Sanitätern medizinisch versorgt werden.

Bad Cannstatt - Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntag gegen 2.20 Uhr in der Kegelenstraße eine vierköpfige Gruppe mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Nachdem die Gruppe auf die Geldforderung nicht einging, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Rückseite vom Bahnhof Bad Cannstatt, in deren Verlauf der Täter einem 19-Jährigen mit dem Messer in den rechten Unterschenkel stach. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Verletzte musste von Sanitätern medizinisch versorgt werden. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778.