Für den VfB Stuttgart geht es am Freitagabend gegen den TSV 1860 München. Mit welcher Aufstellung Trainer Hannes Wolf beginnt, verraten wir in unserer Bildergalerie.

Sport: Gregor Preiß (gp)

Stuttgart - Das kommt dann doch überraschend: VfB-Trainer Hannes Wolf versucht es im Heimspiel gegen 1860 München (18.30 Uhr/Liveticker) mit Toni Sunjic anstelle von Benjamin Pavard in der Innenverteidigung. Auf den Außenpositionen in der Defensive sind Kevin Großkreutz (rechts) und Emiliano Insua (links) vorgesehen.

 

Weitere Informationen zum VfB gibt es hier.

Ebenfalls in der Startformation steht der von einem Muskelfaserriss genesene Simon Terodde. Er wird in der Offensive unterstützt von Berkay Özcan, Takuma Asano und Carlos Mané. Für Alexandru Maxim bleibt dafür nur ein Platz auf der Bank. Dort nimmt nach seiner achtmonatigen Verletzungspause (Kreuzbandriss) erstmals auch Daniel Ginczek wieder Platz.

Hier geht es zum Liveticker der Partie.