Tippspiel Stuttgart
Das Bundesliga-Tippspiel zur Saison 2013/2014:
34 Spieltage, 34 Chancen
Jetzt mitspielen
Der Brustringer
Die neue Kolumne zum VfB Stuttgart - doch wir blicken auch über den Kesselrand hinaus.
zur VfB-Kolumne
Mein VfB App
Mit der App "Mein VfB" bist Du an jedem Ort und zu jeder Zeit ganz nah bei Deinem Verein
mehr Infos
 
 

VfB im Liveticker Aufsteiger Fürth als Herausforderung

StZ, 01.12.2012 14:39 Uhr

Für Bruno Labbadia wird Fußball nicht einfach nur mit den Beinen gespielt, sondern auch mit dem Kopf. "Damit haben wir jetzt eine Denksportaufgabe mehr", sagt der VfB-Trainer vor dem Spiel heute beim Aufsteige SpVgg Greuther Fürth. Er hatte im Vorfeld zu kämpfen mit dem Ausfall von William Kvist (Überlastungsreaktion im Mittelfuß).

Wichtiger als die Personalpolitik findet Labbadia in dem Duell gegen seinen früheren Club, den er in der Saison 2007/08 betreut hat, aber etwas anderes: "Wir müssen hart arbeiten und dagegenhalten."

 

Verfolgen Sie das Spiel des VfB Stuttgart gegen den Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth in unserem Liveticker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Aufstellungen:

VfB Stuttgart: Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Boka - Kuzmanovic - Hajnal, Gentner - Okazaki, Traore - Ibisevic

SpVgg Greuther Fürth: Hesl - Nehring, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Fürstner, Pekovic - Prib, Stieber - Nöthe, Asamoah

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)