Erleichterung beim VfB Stuttgart: Die A-Jugend hat am Wochenende drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt. Die B-Jugend dagegen einen Rückschlag im Meisterrennen hinnehmen müssen.

München/Fürth - Abstiegsbedrohte Teams hat der VfB Stuttgart derzeit gerade genug, die Profis stecken jedenfalls weiter tief im Schlamassel. Und auch die A-Jugend muss in der Bundesliga weiterhin bangen. Allerdings konnte das Team von Trainer Ilja Aracic am Wochenende mit dem 2:1-Erfolg beim TSV 1860 München einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib machen.

 

Wer die Tore erzielte und wie es genau um die Lage des VfB steht, können Sie hier bei FuPa Stuttgart nachlesen.

Deutlich besser ist es in dieser Saison um die B-Jugend des VfB bestellt, die um den Meistertitel mitspielt. Nach zwölf Spielen ohne Niederlage in Folge musste der Nachwuchs am Wochenende aber eine 2:3-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth hinnehmen.

Alles zu diesem Spiel gibt es hier.