Beim VfB Stuttgart gibt es aktuell eine Reihe von Verletzungen. VfB-Trainer Hannes Wolf muss auf folgende Spieler verzichten.

Stuttgart - Es ist ein bisschen wie bei Charles Darwin und seiner Evolutionstheorie „Survival of the fittest“. Beim VfB Stuttgart hat Trainer Hannes Wolf derart viele Verletzte zu beklagen, dass sich die Mannschaft fast von alleine aufstellt und sich auch die Plätze im Kader fast automatisch zusammenstellen.

 

Dennoch strebt der Verein natürlich die nächsten Punkte in der Fußball-Bundesliga an. Zumal sich in solchen Situationen immer Chancen ergeben für Spieler, die zuletzt nur wenig bis gar nicht berücksichtigt wurden.

In unserer Bildergalerie zeigen wir, welche Spieler beim VfB aktuell verletzt sind und für das kommende Spiel ausfallen. Oder noch fraglich sind. Klicken Sie sich durch.