Der VfB Stuttgart gastiert am Samstag beim FC Schalke 04. Mit folgender Aufstellung will VfB-Trainer Huub Stevens etwas Zählbares aus der Veltins-Arena mit nach Hause nehmen.

Stuttgart - Noch vier Spiele hat der VfB Stuttgart Zeit, den drohenden Abstieg in die 2. Bundesliga abzuwenden. Die nächste Chance auf drei Punkte bietet sich den Schwaben am Samstagnachmittag beim Auswärtsspiel auf Schalke.

 

Und Königsblau benötigt im Kampf um die internationalen Plätze ebenso dringend einen Sieg wie der VfB im Abstiegskampf. Seit dem 3:1-Sieg gegen Hoffenheim am 7. März konnten die Knappen nämlich kein Spiel mehr gewinnen. Es wird also heiß her gehen in der Veltins-Arena.

Mit welcher Aufstellung VfB-Coach Huub Stevens sein Team gegen Schalke ins Rennen schickt, erfahren Sie in unserer Fotostrecke...