Der VfB Stuttgart hat das Auswärtsspiel beim Hamburger SV vor der Brust. Während einige Spieler verletzt ausfallen, kehrt einer überraschend zurück. Mit diesem Kader reisen die Schwaben nach Hamburg.

Stuttgart/Hamburg - Die gute Nachricht: In den letzten Einheiten vor dem Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim Hamburger SV hat sich kein Stuttgarter Akteur mehr verletzt. Sonst wäre es für Trainer Hannes Wolf wohl wirklich schwer geworden 18 Spieler zu finden, die er auf den Spielberichtsbogen schreiben kann. Christian Gentner, Carlos Mané, Alexander Meyer, Matthias Zimmermann, Holger Badstuber, Marcin Kaminski – alle verletzt. Doch ein Spieler ist in den Kader zurückgekehrt: Orel Mangala ist wieder genesen. Er wird mit nach Hamburg reisen.

 

Damit stellt sich der VfB-Kader beinahe von alleine auf. Für einen hoffnungsvollen Youngster heißt das, dass er seine dritte Profikader-Nominierung der laufenden Saison verbuchen kann: Nicolas Sessa sitzt mit im Flieger in Richtung Hansestadt. Wen Hannes Wolf alles für das Auswärtsspiel ausgewählt hat, zeigen wir in der Bildergalerie.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle