Nach der 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen standen sich Cacau und Bayer Leverkusens Torwart Bernd Leno Nase an Nase gegenüber. An alter Wirkungsstätte ließ sich Leno von einigen VfB-Fans provozieren, Cacau wollte schlichten.

Stuttgart - Direkt nach der 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen standen sich Stuttgarts Stürmer Cacau und Bayer Leverkusens Torwart Bernd Leno Nase an Nase gegenüber. An alter Wirkungsstätte ließ sich Leno von einigen VfB-Fans provozieren, Cacau wollte schlichten. „Die Gemüter waren ein bisschen erhitzt“, beschrieb Christian Gentner die undurchsichtige Szene nach Schlusspfiff.

 

„Das war eine Grenzsituation“, sagte der Deutsch-Brasilianer. Die Sache sei aber erledigt. „Er hat sich entschuldigt, dass er überreagiert hat“, erklärte Cacau.