Der VfB Stuttgart spielt zukünftig nur noch in der 2. Fußball-Bundesliga. Die schlechte abgelaufene Saison wirkt sich dabei auf die neuen Marktwerte der VfB-Profis aus.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart will wieder hoch. Zurück in die erste Fußball-Bundesliga. Mit einer Mannschaft, die nicht mehr viel mit dem Team der vergangenen Saison, als der Sturz in die 2. Liga folgte, zu tun hat (lesen Sie hier: Was seit dem Abstieg des VfB alles passierte). Viele Spieler, darunter Daniel Didavi, Martin Harnik und Timo Werner, sind weg. Neue wie Marcin Kaminski, Jean Zimmer oder Simon Terodde sind da.

 

Laut der neuen Marktwert-Analyse des Internet-Portals Transfermarkt.de beträgt der aktuelle Wert der VfB-Mannschaft noch 42,5 Millionen Euro.

Hier geht es zu den Transferwerten von Februar

In unserer Bilderstrecke zeigen wir exklusiv, wer die großen Marktwertgewinner und – Verlierer sind. Und welche fünf Spieler derzeit den höchsten Transferwert besitzen.