Der VfB Stuttgart hat den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga am Ende gerade so geschafft. Jetzt erinnert ein Youtube-Video an die turbulente Saison und schließt mit Gänsehaut-Momenten für alle VfB-Fans.

Stuttgart - Fans des VfB Stuttgart werden den Moment wohl nicht so schnell vergessen, als Daniel Ginczek in der Partie beim SC Paderborn zum 2:1 einnetzte und den Schwaben so letztlich den Klassenverbleib sicherte.

 

Das Tor wirkte für viele wie eine Befreiung nach einer langen und schwierigen Saison mit vielen, vor allem negativen, Etappen.

Auf dem Videokanal Youtube kursiert jetzt ein Video, das nochmal an diese Saison erinnert, die vielen Tiefs zeigt, aber auch das dramatische Finale von Paderborn.

Gänsehaut-Momente für alle VfB-Fans. Zumal während des Videos auch noch das Traumtor von Thomas Hitzlsperger zu sehen ist, als dieser den VfB Stuttgart in Richtung Deutsche Meisterschaft hämmerte.