Der VfB Stuttgart ist am Samstag in Augsburg zu Gast. Mit folgender Aufstellung will VfB-Trainer Huub Stevens die drei Punkte nach Hause holen.

Stuttgart - Bei den zuletzt schwächelnden Augsburgern will der VfB Stuttgart am Samstagabend den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller tun. Nach all den Trainer-Spekulationen der vergangenen Tage geriet das Spiel gegen die bayerischen Schwaben beinahe ein wenig in den Hintergrund.

 

Nicht aber für VfB-Trainer Huub Stevens: „Wir stehen noch immer da unten“, wies er auf die nach wie vor bedrohliche Lage des VfB trotz des extrem wichtigen 3:2-Erfolgs gegen Werder Bremen hin. „Wir haben noch nichts erreicht.“ Die Augsburger seien eine harte Nuss: „Das ist eine gute Mannschaft, die nicht umsonst um die internationalen Plätze mitspielt.“

Mit welcher Aufstellung Stevens in Augsburg aufläuft, erfahren Sie in unserer Fotostrecke...