Der akut abstiegsgefährdete VfB Stuttgart will Borussia Dortmund drei Punkte abluchsen. Einfach wird das nicht. Mit welcher Aufstellung der VfB Stuttgart antritt, erfahren Sie hier.
 

Stuttgart - Die Anspannung könnte kaum größer sein: Gewinnt der VfB Stuttgart sein Heimspiel am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen die ebenfalls gefährdeten Dortmunder, könnte er den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze schaffen. Im Fall einer Niederlage wird die Situation des Tabellenletzen immer prekärer. Trainer Huub Stevens lässt sich derweil nicht unterkriegen: „Ein Tief muss man überwinden.“ Ob das gelungen ist, wird sich im Kellerderby gegen den Tabellen-15. zeigen.

 

VfB-Trainer Huub Stevens hat sich jedenfalls einen Plan für die Partie ausgedacht und wird es mit folgender Aufstellung versuchen.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Bilderstrecke.