Der VfB Stuttgart kann noch gewinnen, brauchte gegen Eintracht Frankfurt aber einen langen Anlauf. Wir haben die Pressestimmen zum ersten Heimsieg seit September.

Stuttgart - Es war der erste Heimsieg seit Ende September und der zweite in dieser Saison überhaupt. Klar, dass beim VfB Stuttgart die Erleichterung nach dem 3:1 gegen Eintracht Frankfurt am Samstag groß war.

 

Die Reaktionen der Presse zielten hinterher vor allem auf diese Erleichterung ab - aber auch darauf, dass der VfB Stuttgart 60 Minuten lang wie ein Fremdkörper in der Bundesliga gewirkt hatte. So schrieb die Süddeutsche Zeitung etwa: "Drei Tore aus dem Nichts."

In unserer Fotostrecke haben wir die besten Pressestimmen von der Welt, dem Spiegel, Focus Online, Spox, Sportal, dem Kicker, der Sportschau, der Bild, der FAZ, Sport1 und dem Stern zusammengefasst. Klicken Sie sich durch.