Der Sieg am vergangenen Mittwoch war nur eine kurze Verschnaufpause für den VfB Stuttgart. Gegen Gladbach zeigte die Mannschaft von Alexander Zorniger die altbekannten Defizite. Die Stimmen zum Spiel.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart erweist sich als schwer erziehbar. „Das ist ein bisschen wie bei ‚Und täglich grüßt das Murmeltier’. Wir haben wieder die Tore zu leicht zugelassen“, kritisierte Sportvorstand Robin Dutt unter Verweis auf einen Kinoklassiker die immergleichen Defizite beim schwäbischen Bundesligisten nach dem 1:3 (1:2) gegen Borussia Mönchengladbach.

 

Verschenkte Torchancen, Stellungsfehler

Die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger ist in guten Phasen in der Lage, beherzten Offensivfußball zu zeigen. In schlechten Phasen werden Torchancen verschenkt, haarsträubende Stellungsfehler begangen und immer wieder Bälle unnötig verloren. Gegen Borussia gaben die schlechten Phasen mal wieder den Ausschlag.

Die Stimmen zum Spiel lesen Sie in unserer Bildergalerie.