Lange Gesichter gab es vor allem bei Spielern und Verantwortlichen des VfB Stuttgart nach dem 2:2 gegen Freiburg. Doch auch die Breisgauer waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Punkt. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart konnte am Samstagnachmittag die große Chance nicht nutzen, mit einem Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Freiburg einen wichtigen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen und zu den Breisgauern aufzuschließen.

 

Eine 2:0-Halbzeitführung reichte den Schwaben nicht, die drei Punkte klar zu machen. Am Ende stand es 2:2 und dieses Unentschieden fühlte sich eher wie eine Niederlage an als wie ein gewonnener Punkt.

So sah es dann auch im Seelenleben der Protagonisten des VfB Stuttgart aus. Doch auch die Freiburger zeigten sich mit dem Punkt nicht unbedingt zufrieden. Mit einem Sieg hätten sie den VfB noch weiter auf Distanz halten können.

In unserer Bildergalerie zeigen wir die Reaktionen auf das 2:2 zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg - klicken Sie sich durch!