Das Trainingslager in Mayrhofen war für Alexander Zorniger die erste Woche als Coach des VfB Stuttgart. Wir nennen die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers und zeigen, wessen Status unverändert geblieben ist.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist zurück in der Heimat. Zurück aus dem Trainingslager in Mayrhofen und Hippach, wo sich die Helfer sechs Tage lang hervorragend um die Mannschaft und die mitgereisten Fans gekümmert haben.

 

Für Alexander Zorniger war es das erste Trainingslager als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Und auch wenn erst ein paar Tage in der Vorbereitung vorbei sind, haben sich in Österreich einige Spieler hervorgetan, andere dagegen eher weniger. Bei wieder anderen dürfte sich der Status der Wertschätzung zunächst kaum bis gar nicht geändert haben.

Nach einwöchiger intensiver Beobachtung werfen wir einen Blick auf die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers. Und bei wem sich kaum etwas geändert hat.