Daniel Ginczek befindet sich auf einem langen Weg zurück zur vollkommenen Genesung beim VfB Stuttgart.

Stuttgart - Daniel Ginczek war in den vergangenen Jahren nicht gerade mit Glück gesegnet, gehört beim VfB Stuttgart regelmäßig zum verletzten Personal. Erst im Februar erlitt der Stürmer einen Kreuzbandriss im linken Knie und müht sich seither für das Comeback, das nach ersten Einschätzungen wohl erst zur Rückrunde der Zweitliga-Saison 2016/2017 angedacht ist.

 

Kürzlich erst hatte Ginczek seinen Vertrag beim VfB Stuttgart bis Juni 2020 verlängert (lesen Sie hier: Ginczek und Gentner verlängern) und lässt über seinen Instagram-Auftritt nun weitere Fortschritte bei der Genesung verlauten. So zeigt er sich in einem kurzen Video aus der VfB-Rehawelt. Allzu große Hoffnungen, dass Ginczek vielleicht schon in der Hinrunde wieder spielen kann, sollten sich die Fans des VfB Stuttgart aber nicht machen. Zu oft war Ginczek in der Vergangenheit verletzt und soll jetzt behutsam aufgebaut werden.

 

Workout today 💪🏼☀️ #recovery #fitness #vfb #comeback #dg33

Ein von DG33 (@danielginczek_official) gepostetes Video am