Während eines Trainingsspielchen am Samstagvormittag sind Vedad Ibisevic und Martin Harnik aneinander geraten. Trainer Huub Stevens musste Ibisevic vom Platz schicken.

Sport: Carlos Ubina (cu)

Lagos - Trainingszoff beim VfB Stuttgart in Portugal: Während eines Trainingsspielchen am Samstagvormittag sind Vedad Ibisevic und Martin Harnik aneinander geraten.

 

Nach hartem Einsatz von Ibisevic gegen Harnik und auch Timo Baumgartl ging Ibisevic nach einem Wortgefecht auf seinen Stürmerkollegen los. Florian Klein versuchte zwischen den beiden Streithähnen zu schlichten. Aber erst als der Trainer Huub Stevens eingriff, beruhigten sich die Gemüter wieder. Stevens schickte Ibisevic dann alleine zum Auslaufen, Baumgartl musste kurz behandelt werden.

Beim Mittagsessen im Hotel Cascade, wo der Fußball-Bundesligist in Lagos sein Trainingslager bezogen hat, saßen die beiden Rangler dann aber schon wieder an einem Tisch. "Ich habe sie auch gemeinsam lachen sehen", sagte der Sportvorstand Robin Dutt.